Die Praxis - Ort für unser WIR

Die Praxis -
Ort für mich für Dich | Wir

Ort für...

Meine Praxis soll für Dich ein Ort unserer Begegnung sein, ein Ort für Deine Gefühle, genau so wie für Deine Bedürfnisse, sie soll ein Ort für Wärme, Heilung, Entspannung und für mein Dienen für Dich sein, ein Ort an dem Du absolut im Mittelpunkt stehst, ein Ort zum los-LASSEN, ein-LASSEN, weg-LASSEN und zu-LASSEN und wenn Du magst auch zum Heilen alter Lasten oder zur begleiteten Reise nach Innen. Es ist ein Ort zum Lernen. Miteinander.
Wähle aus meinen Angeboten, was an diesem Ort für Dich sein darf und sollte, damit es Dir gut geht. An diesem Ort wird jedes Angebot nach Deinen Wünschen passend gemacht!
In meiner Praxis werde ich Dich im Mittelpunkt halten, denn ich glaube an Gott in allen Formen und Gestalten, von denen eine Du bist! So achte ich Dich wie mich selbst, damit lasse ich Raum und so dürfen tragende, hilfreiche Verbindungen wachsen oder sich spontan ergeben!


Möchtest Du ein paar Fotos der Praxis sehen, folge diesem Link 




Öffnungszeiten / Erreichbarkeit


Momentan ist es mir nur möglich, Termine nach Absprache zu vergeben.
Bitte nutze das
Kontaktformular oder die auf der Startseite unten angegebene Telefonnummer, zum Beispiel auch mit WhatsApp oder schreibe eine Mail oder benutze gerne den schwebenden click'n'call Button mit dem Telefonhörersymbol!


Share by: