customer opinion

 



Kundenmeinung!
            Bitte reiche auch Deine ein!

"HMMMM! Ich habe mir eine ayurvedische Auszeit gegönnt! So eine bunte, gefühlsreiche Zeit in wundervoller Begleitung! Ute hat alles bis ins kleinste Detail sehr liebevoll vorbereitet, so dass ich

mich auf Anhieb willkommen, umsorgt und in wunderbar guten Händen fühlte. Es ging nur um mich!

Welch eine Erfahrung! Ich wurde gesehen, gehört, voll wahrgenommen. Ich hatte Zeit meine Bedürfnisse zu erkennen und sie wurden berücksichtigt. Es war gar nicht so leicht, es anzunehmen

und zu genießen! Dafür war ich da, um zu erkennen und erleben wer ich wirklich bin. Durch das Herausfinden meines Doshas und was mich dadurch so ausmacht, kam ich mir auch ein ganzes Stück

näher! Ute machte mich auch regelmäßig darauf aufmerksam „Ah! Das ist der Pitta“, als sie die passenden Eigenschaften erkannte. Das war sehr interessant! Ich konnte so vieles mit nach Hause

nehmen! Nicht nur die Rezepte und die Unterlagenmappe, sondern auch schon die Fähigkeit manches zu kochen, denn ich konnte es üben, und wenn ich es schon kann, dann mache ich es zu Hause auch.

Ute bat viele solche Brücken an, damit ich so viel wie möglich in meinen Alltag integrieren und das Wochenende in meinem Leben wirklich etwas ändern kann!

Es war sehr abwechslungsreich und alles ist ineinander geflossen, verbunden durch meine Themen, die sich überall zeigten und so vielfältig angegangen werden konnten, in der Meditation, der Massage, im Gespräch, im Tun, im Sein, auch in den kostbaren Pausen, die so wichtig waren zum Weiterspüren, Reflektieren, Aufschreiben, oder einfach zum Ruhen. Utes permanente, liebevolle Aufmerksamkeit war ein Segen. JA, so bunt, intensiv, belebend, tief wirkend, wie die wundervollen Gewürze, die wir verwendet haben, und die so einen Ehrenplatz in Utes gemütliche und toll ausgerüstete Küche bekommen!

Aus tiefstem Herzen DANKE für diese wunderbare Zeit!"

Cathia Haenel, Merzig
22.02.2023 08:4
5

"Danke liebe Ute für Deine liebevolle und weise Begleitung. Deine Meditation war so wirkungsvoll…
Ich umarme Dich
Kata."

Kata. B., Hagen

11.07.2021 15:21:38

"Liebe Freundin, lieber Engel Ute, seit 2007 dürfen wir uns Freunde nennen, das ist ein Geschenk. Dein Sein und Wirken macht mich froh. Du als Botschafterin der Liebe und der Ganzheitlichkeit hast mich bereits zwei mal gerettet, ins Leben zurück geführt, mit Deiner engelhaften Geduld und Deinem unbeschreiblichen Vermögen, Dich nahezu bedingungslos ein zu fühlen. Mit weiser Umsicht gibst Du behutsam und liebevoll Dein Wissen und Deine Erfahrungen weiter, lässt allen Freiraum Deine Angebote anzunehmen, so dass sie in den Lebensthymus Deines Gegenübers passen, zur rechten Lebenszeit kommen. Du holst die Menschen dort ab, wo sie gerade stehen, urteilst nicht und bist so auf Augenhöhe. Das ist so sehr wohltuend, mal ganz abgesehen von all den anderen Fähigkeiten und Gaben, die Du bietest! Ich freue mich sehr über die Eröffnung Deiner Praxis. So können hoffentlich noch viele Menschen von der Arbeit mit Dir profitieren! In diesem Sinne alles Glück der Welt für den Wiederneuanfang in Attendorn. Glückwunsch zur neuen Praxis!"

Chris Schülke, attendorn

19.09.2020 13:41:13


"Ich durfte vor einigen Tagen meine erste Ganzkörper-Massage bei Ute genießen. In angenehmer und bis aufs Detail abgestimmter Atmosphäre, fiel es mir schnell leicht, die Anspannung und den Alltag hinter mir zu lassen. Mit der Zeit lösten sich meine Verspannungen im Nacken, die für starke Schmerzen verantwortlich waren, auf.


Vielen lieben Dank, liebe Ute! Ich werde sehr gerne wieder bei Dir vorbei schauen.

Alles Liebe und bis dahin alles Gute

wünscht Dir
Christiane"

Chrissy B., Hagen
03.03.2023 15:12

"Mein Sohn hat mir mit einem Gutschein die Möglichkeit verschafft, die hervorragende Arbeit von Ute Vogelsang-Hahn in einer sehr persönlichen wohltuenden Atmosphäre kennenzulernen. Ihre entspannte liebevolle Art, über Gefühle, das Leben und Menschen zu sprechen hat eine große Qualität, wobei keine Klarheit verlorengeht. Die von mir gewählte Nacken-Gesichtsmassage mit einer Ohrenkerzenbehandlung ließ mich innehalten und die Berührung genießen. Der wunderbare Geruch natürlicher Aromen tat sein übriges. Die anschließende Ohrenkerzenbehandlung ist glaube ich für jeden Menschen fast ein must-have, das Wohlig-warme hatte einen reinigenden Effekt."

Ursula Otto, hagen

02.07.2021 17:36:53

„Meine liebe Ute,
Ein Stück weit durften wir unseren Weg gemeinsam gehen. Erst als Arbeitskolleginnen dann als Freunde. Du hast so oft mein Herz und meine Seele berührt. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir einen erfolgreichen Start für Deine Praxisräume. Auf das Du noch viele Menschen mit Deiner wundervollen Art erreichst.“

Isabell Jaklitsch-Beha, Bonndorf

17.09.2020 20:11:22

I

"Ich war zu einer Ayurvedamassage bei der lieben Ute :) Es war Entspannung pur und tat unglaublich gut. Ute ist ein wirklicher Herzensmensch, man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben, sie ist so herzlich und macht ihre Arbeit mit Leidenschaft, das merkt man und sie gibt sich die größte Mühe. Die Massage war so schön, den Duft von dem tollen Öl hab ich jetzt noch in der Nase :) vielen Dank, mir geht es echt besser. Komme auf jeden fall wieder und empfehle dich weiter ❤️ Jana"

Jana Kenter, Attendorn
26.2.2023 22:36

Share by: